Zum Inhalt . Zur Suche .
Sie sind hier: Arbeitsweisen

 

 

Als lebende Wesen bestehen wir aus einem physisch-materiellen Körper, aber auch aus feinstofflichen, energetischen Geweben. Diese subtilen Gewebefelder – sie entsprechen unserer Aura – erstrecken sich weit über den sichtbaren Körper hinaus.

Die Impulse zur Steuerung der biochemischen Vorgänge im materiellen Körper gehen von diesen feinsten Energiegeweben aus.
Körperliche oder seelische Verletzungen hinterlassen im Feinstofflichen jeweils Prägungen und binden Lebenskraft – oft über Generationen und Leben hinweg. Körperliche Erkrankungen sind deshalb immer Ausdruck energetischer Verzerrungen.

Emotional (Angst-)gebundene Kraft wieder zu befreien, ist der Sinn spiritueller Heilarbeit. Ich arbeite in den Aurafeldern mit meinen Händen, gebrauche aber auch ergänzend Schwingungsmuster kosmischer und homöopathischer Herkunft. Viele Angstverknüpfungen in karmisch-genetischen Systemen können dadurch gelöst werden.

Die Absicht dieser Arbeit liegt auch darin, dass Menschen sich trauen mehr Eigenverantwortung für ihre körperliche und seelische Gesundheit zu übernehmen. Sie erweitern ihr Bewusstsein und gewinnen an Lebensfreude und Selbstvertrauen.

 



?>